Hab ich nicht. Aber als ich auswählen konnte, ob ich die watch mit oder ohne LTE nehme, hab ich kurz hier nachgeschaut und da hieß es die esim kommt bald. Dass es nun keine multi e-sim wird, liegt ja nicht an technischen Gründen sondern an "wir sind die Telekom und verbieten das, weil wirs können"
    Oder sehe ich das falsch?
    Natürlich ist man bei solch Sinnlosigkeit gefrustet....
    Deutschland hinkt hinterher mit Service und Digitalisierung.

    Na super. Habe erst vor 2 Monaten auf 2 Jahre Vertragsbindung gewechselt.
    Dann warte ich jetzt einfach 2 Jahre ab, bis meine Watch völlig veraltet ist um dann den Anbieter zu wechseln?


    Zumal die esim als Multisim ja nicht kostenlos sein soll. Wie viel Einnahmen man damit wohl verspielt!?
    "Premium feature"? LoL. Wohl eher Servicewüste Deutschland. Mir gehen diese sinnlos Reglements dermaßen auf die klö****.
    Super Congstar/Telekom

    Keine Multisim? Was nützt dann die E-sim? Die meisten Abnehmer nutzen die doch für wearables.
    Gerade die Watch mit LTE gekauft, nachdem ich hier die Ankündigung zur Esim gelesen habe. Hätt ich mir den 100er Aufpreis sparen können.
    Wo liegt das Problem der Esim? Congstar, macht was!
    Erst hinterherhinken und dann kommt nur die Hälfte.