Hallo,
    Ich spreche mich ebenfalls Für die Aktivierung der VVM aus. Was die Tarife und Angebote angeht seid Ihr super und habt kürzlich noch einiges oben draufgelegt. Aber die Mailbox ist so nicht nutzbar. Wer sie braucht, wird gehen. Das liefert aber auch kein Anreiz für ein Wechsel zur T.
    Grüße

Hallo Leute,

ich habe die letzten Wochen mal Revue passieren lassen und aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nicht dazu gekommen bin, mich hier rum zu kümmern. Jetzt ist das Guthaben verbraucht und auch im Forum ist wie von einigen Teilnehmern vorhergesagt nichts passiert.

Immer wieder mal der eine oder andere (Troll), welcher eine stark pro-congstareske Meinung hier vertritt, damit es nicht nach einem kompletten Shit-Storm aussieht.

Ich kann mir vorstellen, dass die Nachfrage bezüglich besserer Mailbox und VVM einfach nicht ausreichend groß ist. Vermutlich wird Congstar und die Telekom sich schon überlegen, ob sich eine Änderung lohnt.

Das in einer Woche 2020 ist, heißt ja auch dass Telefonate nicht mehr das Kerngeschäft sind. Verdienen werden alle mit dem Internet und dem Datenvolumen. Gut denkbar auch, dass die Zahl der Mailbox Nutzer sinkt. Genau genommen ist die Mailbox das Produkt des letzten Jahrzehnts und einfach nicht mehr populär (ihr seid da die Ausnahme). Die Mehrheit schreibt eine Nachricht, wenn das Telefonat nicht zustande kam oder sie rufen gar nicht erst an.

Also: In einer Woche ist 2020 und congstar tut nichts für euch, sondern für die Mehrzahl der Käufer. Das ist jetzt nicht ungewöhnlich. In ein paar Woche gibts die nächste Aktion mit mehr Daten, die neue Mailbox kommt dann noch immer nicht.

Das was hier von den Usern (einschließlich mir) gefordert wurde, ist keine Airbus-Triebwerksforschung oder Tests im Windkanal zur aerodynamischen Optimierung. Sondern es geht um eine simple Benachrichtigung (siehe Seite 1 dieses Threads) ##Nummer## hat versucht Sie zu erreichen. Es wurde (k)/eine Nachricht hinterlasssen!

Das ist auch in 2020 immer noch notwendig und sollte nicht als Randerscheinung abgetan werden. Anders formuliert: Wenn es keinen Bedarf gäbe, warum bietet es ein Großteil der anderen Pre/Postpaid Anbieter dieses an???

Guten Rutsch, vielleicht melde ich mich im neuen Jahr noch einmal oder ich verziehe mich still und leise, wie einige der anderen hier....

Guten Abend,

auch ich habe mich hier registriert um meinem Ärger mal Luft zu machen. Ein Freund hat mir Congstar empfohlen, ich habe aktuell den Prepaid Tarif für knapp 15 Euro.

Sowohl mit den mobilen Daten (4G reicht vollkommen aus) als auch der Erreichbarkeit bin ich zufrieden. Aber diese steinzeitliche Benachrichtigungsfunktion bei der Mailbox ist etwas, mit dem ich überhaupt nicht leben kann.

Vielen Dank an die Leute, die sich hier eingebracht haben. Ich befürchte auch, dass meine Nachricht hier wie die anderen Versuche verhallen werden, aber zumindest freut sich der eine oder andere Forumsleser über diesen Kommentar.

Congstar, in einem Monat ist 2020 - was ist eure Innovation für's neue Jahr? Du willst es du kriegst es? oder wir verar**en euch und ihr merkt's nicht?

Die letzten Kommentare hier lassen darauf schließen, dass sich Kunden einfach abwenden, einfach weil nichts passiert.. Schade.

Zitat

Einen schönen ersten Advent euch allen !