Da bist nicht allein den das gleiche ist mir am 24.02 passiert.Bevor ich zum Vertrag umgestellt habe Allflat flex Tarif ausdrücklich nach den LTE25 gefragt!Der Chat Berater sagte das LTE 25 wäre dabei!Und am 24.02 kein LTE!Laut den zweiten Chat Berater solle LTE 25 bis mitte März automatisch in den mein Tarif aktiviert werden!
    Man bot mir sofort die LTE 50 für 3 € an,obwohl ich die LTE 25 kostenlos erhalten müsste!Statt das Sie sich um die sofortige aktivierung der LTE 25 kümmern!
    Aber darauf hinweisen das man eine gute Berwertung für den Chat Berater abgibt!Aber er hat mich nicht darauf hingewiessen das die aktivierung bis mitte März dauert!!

Telekom, Congstar und deren Reseller (Ja, Penny, ...) sind quasi die letzten auf dem Markt, die ihren Kunden diese banalen Funktionen verweigern.
    Das muss man sich mal reinziehen... wer möchte gerne bei irgendwas ein Schlusslicht sein?

Es ist schon traurig das Congstar diese Funktionen nicht freischaltet!Wieso schaffen das die anderen Discounter und Congstar nicht?So vergraulen Sie sich ihre treuen Kunden selbst!Wenn man überlegt mit der Rufnummer zu wechseln zum L.... ,dann hat man die Funktionen im D1 Netz und Congdtar einen treuen Kunden(drei Kunden)weniger!

Warum werden solche Funktionen nicht für Prepaid freigeschaltet?Sowas ist bei anderen Anbietern Standart!Warum reagiert man auf simple Funktionen nicht zur Freischaltung der Komfortfontionen für alle Kunden.Vom System her wäre das kein Problem,da es ja bei Postpaid funtioniert.Muss man unbedingt zu Postpaid wechslen?Das ist nicht Prepaid wie ich will euer Motto!Es gibt andere Anbieter die günstiger sind und die Funktionen Standartmäßig anbieten!Ihr müsst eure Kunden up to date halten.Den gewechselt ist schnell!Man nimmt dann einfach gewisse Sachen in kauf und hat die Standartfuntionen.Das neue Motte vieler ist wenn der Preis in Ordnung ist,spielt die Netzqualität die nur noch zweite Rolle.

Warum werden solche Funktionen nicht für Prepaid freigeschaltet?Sowas ist bei anderen Anbietern Standart!Warum reagiert man auf simple Funktionen nicht zur Freischaltung der Komfortfontionen für alle Kunden.Vom System her wäre das kein Problem,da es ja bei Postpaid funtioniert.Muss man unbedingt zu Postpaid wechslen?Das ist nicht Prepaid wie ich will euer Motto!Es gibt andere Anbieter die günstiger sind und die Funktionen Standartmäßig anbieten!Ihr müsst eure Kunden up to date halten.Den gewechselt ist schnell!Man nimmt dann einfach gewisse Sachen in kauf und hat die Standartfuntionen.Das neue Motte vieler ist wenn der Preis in Ordnung ist,spielt die Netzqualität die nur noch zweite Rolle.

Ich finde es sollte wie bei jeden anderen Anbieter auch zumindest eine SMS mit der Nummer des Anrufers kommen. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. :)

Das komische ist ja das meine Frau auch eine Prepaidkarte von Congstar hat uns Sie bekommt die Anrufinfo Sms mit der Nr der Sie angerufen hat!Und ich wie die anderen nicht nur zum abhören bei uns!
    Also muss das doch von System her machbar sein!

Das finde ich auch!Die Mailboxbenachrichtigungen müssten aktuallisiert werden.Anrufinfo Sms mit Rufnummeranzeige des Anrufers.Nicht als erstes die Mailbox abhören!Bei jedem anderen Prepaidanbieter ist das Standart!Oder die anderen Komfortfunktionen!