congstar Allnet Flat Plus


    allnet flat


    sms flat


    10gb LTE 25


    LTE 50 Option 0 Euro statt 5euro -> angebot nur bis 20.12.19


    Mit und ohne Laufzeit


    15,40 statt 37euro -> nach 24 monaten 37euro wieder



    ist das jetzt für uns bestand kunden eine reaktion auf die cyber weekend deal geschichte weil die ja nur für neu kunden galt?

    kay mach ich,


    tarife um neukunden zu kriegen die nur für sie sind ist okay finde ich.
    aber dann muss man es auch deutlich machen.


    im cyber weekend deal bin ich nirgends wo leider drauf gestossen und denke vielen geht das auch so und darum sind viele dann enttäuscht wenn man von euch die antwort dann bekommt.


    wäre ok gewesen bei deutlicher kennzeichung finde ich.

    schade das der congstar spruch du willst es du kriegst es wohl scheinbar nicht mehr gilt.
    ich fand bevor die noch eigenständig waren und noch tocher firma war das alles besser.


    schade ist das man es nicht entnehmen kann / ersichtlich ist das es nur für neukunden gilt.


    ich habe 4 aktive simkarten bei euch!


    ich will weder noch eine 5te noch ein bindenden vertrag von 24monaten, dies ist oldschool.
    und ich will meine nummer behalten


    ich will einfach nur getreu euren motto den tarif wechseln und fertig. aber scheinbar möchte man gute stamm kunden los werden / nötigen.