Hallo,


    ich habe heute den Homespot Mobile Router bekommen und alles nach Anleitung aufgebaut. Nachdem ich den PIN der SIM ei gegeben hatte ging nach kurzer Zeit die Verbindung weg und die Sim wurde als ungültig angezeigt. Danach hatte ich den Router mal zurückgesetzt und nochmal versucht. Ohne Erfolg. Anschließend habe ich versucht die SIM in mein Handy zu stecken. Ging auch aber die Sim wurde als nicht eingerichtet angezeigt und hat keine Verbindung zum Netz hergestellt.
    Ist die SIM kaputt oder muss sie noch freigeschaltet werden? Bei Congstar wird sie als aktiv gezeigt.
    Habt Ihr eine Idee was ich noch versuchen könnte. Wir sind gerade umgezogen und freuten uns endlich Internet zu haben. (Telekom.hat den Anschluss im Haus noch nicht fertig gemacht)


    Vielen Dank schonmal :D