Hallo,
ich bitte um Freigabe (Opt-in) meiner aktuellen Rufnummer zu meinem neuen Anbieter. Besten Dank.
Viele Grüße, Bettina
Hallo,
ich bitte um Freigabe (Opt-in) meiner aktuellen Rufnummer zu meinem neuen Anbieter. Besten Dank.
Viele Grüße, Bettina
Hallo,
ich fliege am Donnerstag in die Karibik und würde gern ein Raoming Paket für Zone 3 kaufen. Wie kann ich das machen? Ist die Messaging Option freigeschaltet? Danke
@Linda
stimmt, die 2. Bestätigung war für die LTE Option!
Die Simkarte kam heute mit DHL an, aber kein Smartphone
Bin auch etwas verwirrt.... Seit Donnerstag Vormittag steht auch drin "Leider haben wir Ihr bestelltes Endgerät aktuell nicht mehr auf Lager. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung"
habe jedoch Donnerstag am späten Abend eine bzw. zwei vers Auftragsbestätigung erhalten und eine Sendungsverfolgungsnummer....
die Sendungsnummer bezieht sich vermutlich nur auf den Versand die Sim-Karte, oder?
Vielen lieben Dank für die schnelle und nett Auskunft
Ich bin es toll, dass ihr ein Forum habt und euch um die Anliegen kümmert
sorry, nochmal ich...
wird die Sim-Karte gleichzeitig mit dem Smartphone versendet? Da steht nämlich immer noch der Status vom 16.12. drin (Rufnummermitnahme ist in Arbeit) obwohl ich diese am 17.12 per Mail und auch im Chat storniert habe, mit der Bitte um Fortsetzung der Bestellung ohne Rufnummermitnahme.
Dann warte ich einfach ab
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich wünsch dir eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit
Danke für die Info, @Linda
jetzt steht aber drin "Leider haben wir Ihr bestelltes Endgerät aktuell nicht mehr auf Lager. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten sie eine Auftragsbestätigung."
Ich denke, es überschneidet sich gerade alles einwenig
Gibt es tatsächlich Lieferengpässe für das Huawei P30 (Aurora)? oder ist schon wieder Nachschub unterwegs?
Hallo
habe gerade gesehen, dass der Bestell-Status meines Smartphone auf "Versandvorbereitung" aktualisiert wurde. Heißt dass, das ich mit dem Versand innerhalb der nä. 1-2 Tage rechnen kann oder bleibt der voraussichtliche Termin beim 27.12.?
Danke
Hab mein Geb.-Datum ergänzt.
Heute Morgen habe ich mit eurem Kundenservice telefoniert, die Rufnummermitnahme storniert (möchte doch eine neue Rufnummer von Congstar) mit der Bitte um Weiterführung des restlichen Auftrags.
Wenn ich den Bestellstatus über die E-mail anschaue, steht aber immer noch dass die Rufnummermitnahme angefragt u. in Arbeit ist (heute Vormittag hab ich allerdings eine Sms erhalten, dass die Übernahme gescheitert ist) und unter meinem CongstarKonto kann ich einsehen, dass die Rufnummermitnahme deaktiviert wurde.
Welcher Status ist denn aktueller?
Super, danke für deine schnelle Hilfe
Sagt die Aufforderung zur Identifizierung etwas über den Status des Auftrags/Bestellvorgangs aus?
Hallo, ich habe vor ein paar Min. eine E-mail erhalten mit der Bitte um SofortIdent.
Da ich nach dem Login auf Congstar keine Aufforderung zum SofortIdent erhalten habe, habe ich den Link in der E-mail gedrückt u. aktiviert...
Leider kam darauf hin prompt eine Fehlermeldung vom System und der Hinweis, das dass Verfahren nun auf PostIdent umgestellt wird.
Was passiert, wenn ich nicht zuhause angetroffen werde? Geht das Paket dann wieder zurück?
Danke & Grüße, Bettina