Welch ein Wunder. Heute, 22.09.2020 Guthaben Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Also ehrlich congstar, das ist doch nicht euer Ernst! Da muss man 3 Wochen warten? Warum? Das scheint ja ein wahnsinniger Aufwand Zusein, eine Guthaben Erstattung auf den Weg zubringen.
    Ich kann da echt nur sagen: NIE WIEDER CONGSTAR!!!
    Danke für nichts.

    Nach Kündigung meiner Prepaid Sim wurde mir per Email mitgeteilt, das mein Restguthaben nach 7-14 Tagen ausgezahlt wird. Wann wäre das? Meine Vertragsdaten sind komplett hinterlegt. Bankverbindung wurde ebenfalls angegeben.
    Eine kurze Info dazu wäre Klasse.
    Im voraus Danke!
    Gruß jogi2011

    Vielen Dank für die TURBOSCHNELLE Antwort. Das habe ich mir schon gedacht. Werde mir also eine neue Sim besorgen und die Portierung anschieben. Werde dann meine bisherige Congstar Sim kündigen. Hatte sie mir nur gekauft, da man für satellite eine Dauerhafte Internet verbindung braucht. Ich muss echt mal sagen, das Forum hier ist ERSTE KLASSE!!!!!
    Gruss jogi2011

    Hallo, Forum. Ich habe seid vielen Jahren eine Mobilnummer aus dem O2 Netz. Diese habe ich dieses Jahr zu einem neuem Anbieter Portiert,
    satellite.me (Realisiert von sipgate, Düsseldorf)
    Jetzt gibt es von meinen Bekannten immer wieder die Frage warum ich keine SMS empfangen kann. Das ist bei satellite leider so, und ich möchte deshalb gerne demnächst zu Congstar Prepaid wie ich will 2.Gen portieren. Eine Congstar Simkarte habe ich bereits, nur habe ich jetzt gelesen, das eine nachträgliche Portierung nicht möglich ist. Bedeutet das jetzt, das ich eine neue Sim kaufen und aktivieren muss und ich meine vorhandene Sim kündigen müsste?
    Mit freundlichem Gruß an alle Congstar User
    jogi2011