1. Ein Tarifwechsel von einem 1 Monats-Vertrag in einen 24 Monats-Vertrag kommt einer Neubestellung gleich


    2. Warum soll ich mir für einen Tarifwechsel 24 Monate aufbrummen lassen wenn ich nächsten Monat einen Neuvertrag mit besseren Konditionen machen kann?


    Und Nein Rayya, bei mir geht das auch nicht in der App

    Es gibt ja scheinbar schon genügend Beiträge mit dem gleichen Thema und ich muss leider in die gleiche Kerbe schlagen.


    Ich habe mir extra einen "Flex" Tarif gebucht, damit ich bei einem guten Angbot wechseln kann, oder wenn ich ein neues Handy brauche, eines zusammen mit einer 24 monatigen Laufzeit vergünstigt bekomme.
    Nun leider funktioniert das als Bestandkunde nicht.


    Ich hatte auch beim Cyber Deal schon mal beim Support angefragt, aber auch mit Flex-Vertrag ist da keine Flexibilität zu erwarten


    Auch das aktuelle Angebot hätte ich gerne angenommen. Es heißt, die Vertragslaufzeit ändert sich nicht. Naja, als "Flex"-Kunde tut es das eben doch, und zwar um ganze 24 Monate. Und ein vergünstigtes Handy gibt es trotzdem nicht.


    Warum verprellt man sich seine Flex-Kunden statt sie zu binden? Ich habe jedenfalls gekündigt