ja gut danke allen für die Hilfe
-
-
Hallo Patrick
Was bedeutet das da jetzt könnten sie nix abbuchen oder wie? Oder liegts an der Bonität was das auch sein soll
Danke für deine Antwort
MfG xxXXBlummeeeXXxx
-
hallo Zyrous
Danke für die Antwort habe jetzt die nötigen Daten eingeben die ich auch eingeben könne wie Kundennummer.
MfG xxXXBlummeeeXXxx
-
Hallo Oly
Welch kundendaten soll ich wo ein tragen denn wenn ich auf nein gefiel schaue is alles da Kundennummer Name Adresse Bankverbindung und so weiß jetzt nicht was du meinst
Guß xxXXBlummeeeXXxx
-
Danke meine Kundennummer im Profiel eingedragen muss ich mal nach schauen danke für den tipp
-
Hallo liebes Congstar team
ich habe vor etwar 2 stunden eine Bestellung abgeschlossen und habe eben gerade eine Auftrags ablehnung über E-mail bekommen. Ich wundere mich warum. Würde mich auf eine Antwort freuen.
mfg Steffen Blumenthal
und was ich mich gerade frage is was is eine Mandats-ID:
Liebes Congstar Team
ich verstehe gerade nix mehr, am Anfang bei der ersten Bestellung ging alles gut konnte Handy wählen und dazu den Tarif. konnte es abschließen und bekam eine Bestellbestätigung. Nun wo ich die mail bekam das der Auftrag nicht ausgeführt werden könnte wolte ich noch einmal eine Bestellung machen doch jetzt bekomme ich eine Meldung das mir diverse Daten Wie Bankverbindung oder SEPA-Mandant fehtl. guck ich aber in meine persönlichen daten is alles eingetragen auser die Mandant ID hab ich was falsch gemacht?
mfg Steffen Blumenthal