Maik, vielen Dank für die schnelle und erfreuliche Nachricht.
    Vorab würde ich mich freuen, wenn so etwas dann auch einmal an den Support im Chat weitergegeben wird. Scheint ja dann auch in irgendeiner Weise ein Kommunikationsproblem zu sein.


    Aber nichtsdestotrotz freue ich mich über die Möglichkeit der Bestellung und würde es auch sehr gerne annehmen.


    Ich bevorzuge das Modell in 64 GB in der Farbe rot, bei Nichtverfügbarkeit der Farbe rot gerne in der Farbe schwarz.


    Gerne liefere ich Dir auch die benötigen Angaben zum Zustand des Gerätes, welches sich in einem einwandfreiem Zustand befindet.


    1) Es handelt sich um das Originalgerät
    2) Es ist ohne Einschränkungen funktionsfähig.
    3) Keine Kratzer oder ähnliches vorhanden.


    Vielen Dank im Voraus!!!

    Die Preistransparenz habe ich auch nicht kritisiert. Die hier verlangten Preise stellen mit Ausnahmen selten den wirklichen Marktpreis da, sondern liegen nicht selten deutlich darüber.
    Aber, wie ich bereits sagte, bin ich dazu auch gerne bereit bei entsprechender Serviceleistung des Anbieters.


    Genau, eben diese Geräte werden mir nicht angeboten.
    Und bereits mehrfache, zuletzt heute Morgen, habe ich genau diese Frage dem SupportChat gestellt.
    Und die immer gleich lautende Antwort war, dass in absehbarer Zeit das iPhone11 nicht als Tauschoption verfügbar sein wird.


    Mein GebDatum habe ich gerade im Profil hinterlegt und freue mich erneut von Ihnen zu hören.

    Hallo sehr geehrtes congstar-Team,


    seit April diesen Jahres steht mir die Handtausch-Option zur Verfügung.
    Wöchentlich schaue ich mir die zur Verfügung stehenden Angebote an und stelle fest, dass man als Bestandskunde (der auch noch extra für einen vermeintlich fairen Tausch seines Endgerätes einen monatlichen Aufpreis zahlt) deutlich mehr zahlen soll als ein Neukunde?
    Oder zB ein spezielles Modell (hier: iPhone 11) erst gar nicht angeboten bekommt!!
    In meinen Augen eine Frechheit. Mir fehlt da komplett der Wille zur Kundenbindung oder überhaupt der Kundenzufriedenheit.


    Konsequenz meinerseits wird eine Kündigung zum Ablauf der Laufzeit sein ohne jemals einen Nutzen aus der Tauschoption gezogen zu haben. Mal ganz davon abgesehen, dass man eh schon bereit ist einen Mehrpreis zu zahlen um einen SERVICE aus einer Hand zu erhalten.


    Ist es nicht möglich mir ein faires Angebot zu unterbreiten?


    Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen