Hallo,


    ich habe bisher eine Micro-SIM-Karte und benötige zwecks neuen Handys eine Nano-SIM-Karte. Ich hatte auch schon gesehen, dass ich unter "Login > Meine Produkte > SIM- & Vertragsdetails > SIM-Karte tauschen & sperren" eine neue Karte bestellen kann. Ich habe dann mein Guthaben für die Kosten auf 20€+ aufgeladen und noch meine Addressdaten für die Zusendung geprüft und aktualisiert.


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass unter dem genannten Menüpunkt die Option zum tauschen der SIM-Karte verschwunden ist. Ich kann dort nur noch "SIM-Karte sperren" auswählen. Die Option zum tauschen der Karte war vor meiner Aufladung und Addressänderung definitiv noch da.


    Könnte ich die neue Karte alternativ auch auf anderem Weg bestellen, falls sich das Problem nicht zeitnah lösen lässt?


    Gruß Robert