Hallo,

ich nutze durch meinen Prepaid wie ich will (1. Generatio) Vertrag die kostenlose Messaging Option.

Bei den letzten Buchungen der Option ist mir aufgefallen dass jedesmal direkt angezeigt wurde 1.023.58/1 GB verbraucht - obwohl erst Sekunden vorher gebucht.

Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank.

Hallo!

Da ich meine SIM in Kürze im Ausland benutzen möchte wüsste ich gerne ob meine Messaging Option bereits für das (EU)Ausland freigeschaltet ist?
    Falls noch eine Roamingsperre oä für meinen Vertrag besteht wäre es klasse könnte sie direkt abgestellt werden...

Danke.
    MfG

Hallo!

Danke für die Reaktivierung!

Zusatzfrage bevor ich das Guthaben wieder auflade:
    Ich habe kürzlich noch eine andere Congstar-SIM reaktivieren lassen - bei dieser SIM wurde das vor der Abschaltung vorhandene Guthaben auch 'reaktiviert' und wird nun unter 'Aktuelles Guthaben' wieder angezeigt/ist verfügbar.

Ist eine Wiederherstellung des alten Guthabens für die hier betroffene SIM uU auch möglich?
    Ich habe meine Nutzerdaten hier mal um Kundennummer & Vertragsnummer ergänzt - vielleicht hilft das ja zur Klärung...

Vielen Dank.
    MfG

Hallo!

Wäre nett wenn überprüft werden könnte ob ich meine alte SIM mit 'Prepaid wie ich will (1.Generation)' wieder reaktivieren könnte.
    Im momentanen Status 'Ihr Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand' ist ja keine Aufladung möglich...

Ausserdem würde mich interessieren ob das bei Deaktivierung noch vorhandene Guthaben der Karte einfach 'verfallen' ist.

Vielen Dank.
    MfG