Zyrous: Danke für die Antwort, der Link geht bei mir aber leider nicht: es kommt nur {"pid": "logout"}
    Wenn ich aber über fritz.box auf die Einstellungen zugreife, so finde ich unter >Internet >Zugangsdaten >Benutzername: ...@congstar.de
    (Allerdings lässt sich nur der vordere Teil ändern, vor dem "@". Wenn ich das richtig verstehe, ist "congstar.de" aber ok, Internet läuft ja auch noch :) Ich hatte nur ein Verständnisproblem, weil in der E-Mail von einem "Registrar" die Rede war, den ich nirgends finden konnte.
    Danke für die Hilfe.


    Steffi: Besten Dank für die Antwort. Unter >Assistenten >Eigene Rufnummer verwalten zeigt es bei mir an "Anbieter: congstar (tel2)" bzw. "Telefonie-Anbieter: congstar (tel2)" (wenn man auf "Rufnummer bearbeiten" geht) . Eine Anzeige in dem Format "tel2.congstar.qsc.de" oder "tel2.congstar.de" gibt es bei mir nicht.


    Ich gehe aber einfach davon aus, dass die Einstellung ok ist, da das Internet noch läuft :)

    Ich beziehe mich auf die E-Mail von congstar vom 23.12., nach der ich evtl. Änderungen in meinen Router-Einstellungen vornehmen soll. Das Problem ist: ich finde nirgends den Eintrag "Registrar", so dass ich nicht weiß, wo ich evtl. etwas ändern soll.


    Ich habe eine FRITZ!Box 7330, habe auch schon im Handbuch nachgesehen: nichts!


    Wer kann mir helfen?