Hallo liebes congstar Team,
    Zu meinem Anliegen, ich habe am 27.12.19 bei euch das S10+ mit Allnet Flat bestellt indem die LTE Option noch inklusive war. Ich habe grade in meinem Bereich unter Tarife festgestellt das meine LTE Option gebucht ist aber darunter jetzt 3 Euro statt monatlich 5 Euro steht die diese normalerweise kostet , ist ja auch völlig logisch...die Aktion ging ja nur bis zum 6.1.20.
    Ich hatte in einem anderem thread vor ein paar Tagen schonmal den Status meiner Bestellung abgefragt und man sagte mir dass diese wohl heute versand wird. In meinem Bereich hängt es immernoch "in Bestellung" fest. Werde ich jetzt zu meinem Allnet Flat Tarif die 3 Euro für LTE zusätzlich zahlen müssen oder ist das jetzt für meinen Vertrag inklusive?


    Lieben Gruß
    Kaloa

    Liebes Congstar Team,


    Erstmal ein frohes neues Jahr gewünscht.
    Ich habe am 27.12.19 einen Vertrag bestellt, ich habe zwar direkt eine Bestellbestätigung bekommen und reine Rechnung mit einem Ratenplan. Habe vorhin in einem vorherigen thread gelesen das es auch eine Aufgangseingangsbestätigung gibt. Jetzt bin ich verwirrt. Könntet ihr mir evtl den Status verraten indem sich meine Bestellung befindet? Werde leider aus keinem der threads so richtig schlau.
    Liebe Grüße Kaloa