Hallo,
ok. Danke. Hatte heute einen Vigor dran, da ist kein Anschluss dran. Dieser hatte jedoch nur Verbindungsabbrüche, so dass ich jetzt wieder bei der FritzBox bin.
Gruß Senifor
Hallo,
ok. Danke. Hatte heute einen Vigor dran, da ist kein Anschluss dran. Dieser hatte jedoch nur Verbindungsabbrüche, so dass ich jetzt wieder bei der FritzBox bin.
Gruß Senifor
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Modem gewechselt, welches keinen Faxanschluß besitzt. Kann ich denn die Faxleitung direkt an die Telefondose hängen ?
Wenn ja, wie. Was brauche ich dazu?
Vielen Dank.
Gruß Senifor
Edit: hab den VDSL Tarif
Hallo Matthaeus,
mensch, ich bin auch doof. Hab noch ein Windows in einer VM. Gesagt getan, aber der Webservice wird für meinen Drucker nicht mehr unterstützt ... dachte schon, da ist das Windows doch noch für was gut ... aber na ja - Schuß in den Ofen :-o
Danke trotzdem für den Hinweis.
LG Senifor
das interne Fax der FritzBox möchte ich nicht nutzen, weil die Seitenanzahl limitiert ist. Und bei der Einrichtung muss man sein Emailpasswort angeben, was mir etwas Bauchschmerzen bereitet hat.
Hallo,
ich habe seit Kurzem einen DSL Anschluss mit einer FritzBox. Dort habe ich ein externes Faxgerät angeschlossen, funktioniert soweit auch. Ich würde aber gern die Faxe auf eine Emailadresse umleiten. Gibt es dazu eine Option ?
An meinem HP Gerät kann ich es leider nicht einstellen. Die Anleitung sind alle für Windows oder Mac, nutze aber Linux.
Vielen Dank.
Senifor