Im Januar und Februar gab es nach meinem Post hier im Forum noch Email-Kontakt und da wurde dann nur noch einmal mit dem "Anzeigefehler" argumentiert und das ich vom Vertrag zurück treten kann ... :huh:
    Naja, wollte aber auch nicht zurück treten, nur weil Congstar mir ein Angebot in APP und im Login-Bereich fehlerhaft angeboten hat ... Seit dem bin ich mit Congstar skeptisch, denn man hätte mir das Volumen bestimmt auch einfach nachbuchen können. Vielleicht sehe ich das nur viiiiel zu einfach. :-/
    Verärgert war ich und bin ich ... aber beruhigt, dass ich scheinbar nicht alleine bin und da bin ich vom Vorgehen Congstars doch misstrauisch geworden.
    Hoffe für dich @Marcus48, dass du genau den Vertrag bekommst, den du auch bestellt hast und das ohne lästiges hin und her.

Tja @Marcus48, für Congstar war es nach der Begründung "Anzeigefehler" erledigt ... Ich hatte genau WEGEN DEN 3GB gebucht und bis dato habe ich 2 GB.
    Fand es schade, dass man nicht so kulant war und 1GB dazu herausgegeben hat ... :(
    Nachdem der Fehler schließlich auch bei Congstar lag... Achja, mit dem Cache hatte es gar nichts zu tun... ;)
    Aber sehr interessant, dass genau dieses Problem nach wie vor besteht ... Hat schon ein "Geschmäckle"!
    Vg

Hey @Linda ... vielen Dank für Deinen Support.
    Also das Angebot wird mir schon nach meiner Anmeldung im Bereich "Mein Congstar" - "Tarif wechseln oder verlängern" - "zum Tarifwechsel" angezeigt.
    Von daher habe ich schon gedacht, dass ich diese Optionen erhalten kann.
    Nunja, und nachdem ich alles im Warenkorb habe, dann werden mir nur noch 2GB bestätigt - das ist schon merkwürdig, weil ich den Abschluss ja über 3GB mache...

Also ich würde das dann heute trotzdem probieren und hoffen, dass alles klar geht.
    Sollte ich dann aber den Vertrag über 2GB anstatt 3GB abgeschlossen habe ... soll ich welchen Weg gehen um Euch/Dich zu kontaktieren?

Nochmal thx für Deine Hilfe.

Sorry Leute, dass ich jetzt doch ein Thema eröffne, aber ich blicke einfach nicht durch... :wacko:

Ich bin Bestandskunde mit dem Tarif "ALLNET FLAT FLEX / 2 GB / LTE 25"
    und würde gerne in das aktuelle Angebot "ALLNET FLAT FLEX / 3 GB / LTE 50" wechseln zum angegebenen Preis von 18,-

Jetzt folgende Fragen:
    • gilt für mich dieses Angebot überhaupt, als Bestandskunde? Da mich der Satz "Vorteil entfällt bei Tarifwechsel" irritiert.
    • Warum besteht NACHDEM ich den Vertrag in den Warenkorb lege nur noch 2GB Volumen?
    • Falls ich in den Vertrag zu den angegebenen Konditionen wechseln kann, wie lange ist der Preis von 18,- festgesetzt?

?(?(?(

Also sorry, aber ich finde das schon alles etwas undurchsichtig und nicht gerade "kundenfreundlich" gestaltet.
    Hatte auch schon eine Email und per WhatsApp Congstar kontaktiert, mit genau diesen Fragen und Sie blieben trotz Antwort ... UNBEANTWORTET!
    :!: Die Antwort, ob ich schon mal meine Cookies und den Cache im Browser gelöscht hätte, waren echt nicht hilfreich!!!!!!!!!!!! :thumbdown::pinch::thumbup:
    ...aber DANKE für den Tipp... :rolleyes::D

Vielleicht kann mir hier jemand konstruktiv helfen ... DANKE DAFÜR!
    Tom