(Da die bearbeitung des vorherigen Posts nich möglich is, warum auch immer, bin Ich gezwungen die in einen neuen zu setzen)

    Edit:
    Eine Sache hällt Mir da grad ein als Ich Mir die Möglichen bei Tarif wechsel anschaute. Würde der Vertrag in einen anderen Tarif gewehselt werden wäre Smat, Allnet Flat Plus und Allnet Flat möglich.


    Bei dem Smat steht bei Datenvolumen 1GB und +500MB hätte man dann 1.5GB oder wie is das zu verstehen?

    Dank Dir, Max, für die genaueren Informationen.


    Des mit dem Daten S Tarif weis Ich darum ja auch die Zubuchoption mit den 100 Freiminuten. Denn SMS werden überhaupt nich benutzt darum wäre ein All-Tarif keine alternative weil ungleich teurer!

    Erst einmal Danke an die Antworten.


    Aber! Die Sache is das der Vertragsname/inhaber mit geändert werden sollte das is der Knackpunkt.
    Welchen anderen Tarif Ich nehmen würde wäre der Daten S inkl. den zubuchbaren 100 Freiminuten für 2 Euro zusätzlich.

    Hallo Support Team


    Zuerst, Ich hab noch einen uralt 9cent Vertrag mit Frei SMS und 500mb Datenvolumen.


    Die Frage die Ich nun hab ist, wenn Ich diesen Vertrag kündige und einen neuen Datenvertrag mit zubuchbaren Freiminuten Paket abschließe könnte Ich dann meine jetzige Telefonnummer mitnehmen oder is das nich möglich?