Das ließe sich ganz einfach beweisen, indem man eine SIM-Karte derTelekom oder Wasserfon (falls zur Hand) ins Pixel steckt und dann
    die Einstellmöglichkeiten überprüft!

    Keine Ahnung aber mit einer o2 e Sim funktioniert Volte einwandfrei auf dem Pixel 4 xl . Ich verstehe so p das alles nicht wie und wann uns Bescheid gegeben wird....

    Hallo nun sind 7 Wochen ins Land gezogen und wir wissen immer noch gar nichts. Weder von Google Huawei aber vor allem von Congstar. Es muss doch möglich sein ein Zeitfenster anzugeben? Warten und Haren hält so manchen zu Naren.....

    So jetzt ist schon April und wir haben noch immer keine Infos wann bei welchem Gerät volte zur Verfügung steht...?

    Ich verstehe das einfach nicht mehr. Normal ruft wichtige Person von congstar bei wichtige Person von huawei an und schwups wissen Sie wie lange es ungefähr dauern.... Aber wahrscheinlich ist das 80 er
    ?(

    Hallo
    Es ist jetzt fast einen ganze Arbeitswoche vergangen.... Mich würde interessieren um welchen Zeitrahmen es sich bei dem freischalten von unseren p30 handelt? Sind es Wochen Tage Monate? Ich habe extra einen passenden Tarif gebucht und würde ansonsten wieder zum günstigen Tarif wechseln wollen. Bitte congstar Team gibt mir einen Zeitrahmen. Besten Dank