Hallo,


    danke für Deine Antwort, ist halt echt nicht cool nicht zu wissen, wann der Fehler behoben ist, sonst würde ich mir ja wieder eine SIM bestellen.
    Brauche das Handy dringend... Wenn ich wüsste es dauert mehr als 48 Stunden, dann würde ich wieder die SIM bestellen.. Es eilt halt einfach, daher benötige ich einfach eine Angabe wann ich damit rechnen kann...


    Gruß Björn

    Hallo, bei mir hat das mit der eSIM nicht funktioniert. Ich hatte mein Telefon verloren und brauchte daher schnellstmöglich eine neue SIM.
    Per Hotline wurde mir gesagt, dies sei kein Problem ich würde eine Email bekommen und 30 Minuten später könnte ich den QR Code scannen und alles wäre erledigt. Leider warte ich nun seit 7 Stunden auf den QR Code und leider ist immer noch keiner eingetroffen. Die Hotline konnte mich leider nur vertrösten, das die Fachabteilung sich melden würden (innerhalb von 48h) hätte mir lieber eine normale SIM bestellt, wäre wohl schneller gegangen X( .