Hallo Usman. Die Router kann einige Stunden normal laufen, auch mit Video-Streaming. Sobald ich jedoch z.B. einen Download starte, der wohl etwas mehr "Leistung" benötigt als das normale Surfen startet er einfach neu. Einen Zeitintervall kann ich nicht feststellen. Hatte mich aber auch wohl zu früh gefreut, ist heute wieder ein mal passiert. Habe jetzt noch den Standort gewechselt (1m weiter und stehend, bisher hat er hinter dem Schreibtisch an zwei Schrauben gehangen). Habe die Vermutung, dass wenn der Router etwas mehr arbeiten muss, er vielleicht gestört wird. Die Neustarts sind mit den Versuchen definitiv weniger geworden.
    Gruß Thomas

    Hallo zusammen. Habe das anfangs beschriebene Problem bei mir auch. Habe den Homespot jetzt eine Woche. Der Router startet plötzlich komplett neu. Die Lampen gehen bis auf die Power Lampe aus und der Router startet neu. Besonders wenn man einen Download startet tritt diese Fehler auf. Software ist wohl aktuell. Hatte 2 Geräte per LAN-Kabel und eins per W-Lan verbunden. Geräte versuchsweise nur per LAN oder W-Lan verbunden, ohne Erfolg. Habe jetzt versuchsweise mal die Antennen abgeschraubt. Seit dem ohne Problem. Würde mich interessieren, ob Ihr das Problem auch mit demontierten Antennen hattet!