Hallo,
der Tarifwechsel hat reibungslos stattgefunden. Nur komm ich seitdem nicht mehr ins Mobilfunknetz. Ständig poppt die Meldung auf ich solle mich bei Telekom.de anmelden. Neustart und APN Verwaltung hab ich bereits mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
Welche Tipps habt ihr noch auf Lager;
vG
Beiträge von Matthias1994
-
-
Hi Patrick,
beide Links gelesen und akzeptiert. Du kannst starten.
vG -
Patrick, das wäre super. Bekomm ich darüber auch ne Bestätigung?
-
Wenn dann ist der Prepaid wie ich will Tarif der neuen Generation für mich interessant, dieser deckt mein Nutzungsverhalten komplett ab. Wie komm ich in den Genuss dieses Modells?
-
Hallo Mark,
ich möchte meinen Prepaid Tarif lediglich auf den aktuellen Tarif anpassen, finde diesen in der Übersicht aber nicht mehr. Welche Varianten kannst du mir anbieten?
vG
-
Hi Steffi,
wie kann ich denn den Wechsel beantragen? Ich seh im Portal lediglich die anderen Tarife zur Auswahl, aber nicht den von dir genannten.
-
Hi Steffi, danke für deine Nachricht.
Grundsätzlich wäre der Smart Tarif zwar interessant, allerdings benötige ich weder die Minuten noch die SMS, da ich hauptsächlich über Mail oder Whatsapp kommuniziere. Was kannst du mir denn vorschlagen?
VG -
Danke für die schnelle Infos Jonathan. Das heißt ich muss meinen Vertrag fristgerecht bis zum 25.11.2020 online kündigen, um 3 Monate später den "neuen" Tarif mit verbesserten Konditionen nutzen zu können, versteh ich das richtig?
Einen Wechsel in die vorgeschlagenen Tarife kommt leider nicht in Frage, da mir eine sehr niedrige monatliche Belastung in die Karten spielt
Ps: vielleicht könnt ihr eure Bestandskunden, welche sich in der gleichen Situation befinden, per Mail drauf aufmerksam machen? Thema Kundenservice
VG -
Hallo Jonathan,
ist hinterlegt. -
Hallo Mario,
Vertragsdaten sind hinterlegt.
Danke dir im Voraus
@Darkhorse mir fehlen sozusagen 4 GB. -
Hallo zusammen,
Neukunden stehen über den Prepaid Tarif bis zu 5 GB Datenvolumen zur Verfügung. Als Bestandkunde geht meine Leiste nicht über die aktuellen 1 GB hinaus. Hat wer bereits Erfahrung damit gemacht und kann helfen das Problem zu beseitigen?