Beiträge von two123

    Ich war anfangs auch verwundert, dass du dich extra für eine 6 Wochen alte Info angemeldet hast.
    Man muss auch keine Märchen in der Google Suche eingeben. Einfach "VoLTE Congstar" und schon geben mir die 3 obersten den aktuellen Stand.


    Das ganze hat nichts mit belehrend, Rechthaberei, oder subjektiver Bewertung (sinnvoll oder nicht) zu tun. Eher hätte ein einfaches "danke" auch gereicht, schließlich hat schlingo dir auch entsprechende Links in seinen Beitrag eingebaut.

    Lieber Zyrous,


    woher weißt Du warum ich mich hier angemeldet habe? Und warum Google, ich benutze z.B. DuckDuckGo und habe nach „wlan call“ gesucht?


    Mal im Ernst, warum stört Euch mein Post lieber Zyrous & lieber Ingo? Spielt ihr Forum Polizei? Warum soll ich mich für eine Information (Link) bedanken, die ich ja schon selbst herausgefunden habe? Was für ein Fail ist das, man beschwert sich über einen unötigen Post, indem man selbst unötige & 0% informative Antworten hinzufügt?!

    Lieber Ingo,


    bist Du ein Troll?

    • Bewertest Du gern, ob ein Post aus Deiner subjektiven Ansicht sinnvoll ist oder nicht? (Das könnte beleidigend und abwertend aufgefasst werden)
    • Bist Du gern belehrend? (Das könnte beleidigend und abwertend aufgefasst werden)
    • Hast Du gerne Recht? (Das könnte beleidigend und abwertend aufgefasst werden)


    Im Ernst, „geht nicht“ war natürlich sinnbildlich gemeint, dafür verwendet man ja Anführungszeichen. Wenn Du diesen Thread sinnvoll ergänzen willst, dann verlinke doch die Information, so wie Du es in Deiner letzten Antwort gemacht hast. Alles andere ist in einem Support Forum eines Telko Anbieters nicht zielführend und wenig informativ.

    Hallo :)
    Du hast aber schon gesehen, dass diese Meldung 6 (in Worten: sechs) Wochen alt und damit ein alter Hut ist? Und dafür hast Du Dich extra hier angemeldet? Ach ja: willkommen :)


    Gruß Ingo

    Ja lieber Ingo, habe ich, gern geschehen, ein paar Klicks sind kein Problem für mich :)


    Im Ernst, nicht jeder ist informiert und das Forum ist öffentlich, d.h. man findet z.B. diesen Beitrag in der Suche von Google, DuckDuckGo & Co. wenn man nach wlan call congstar sucht mit der Aussage „geht nicht“ … z.B. war in meinem letzten Telekom Magenta Mobil M Vertrag - ein Resell von mobilcom debitel - Wlan und VoLte extra abgeschaltet.