Beiträge von Drache230385

    Nein das versuch ich ja zu sagen!

    Heute wieder das gleiche :

    8 euro weg für 3gb und halbe stunde später 5euro weg für nix.

    Bei verbindungssachen einsehen steht da als grund sonderrufnummer.

    Das bedeutet 5euro werden abgezogen aber ich bekomme nicht dafür und habe auch nichts gebucht

    Hallo,

    Seit mehreren Monaten schon wird mir immer wenn ich guthaben drauf mache 5euro abgezogen ohne das ich irgendwas buche und ich krieg auch nichts dafür.

    Das ist jetzt schon mehr 5-6 mal passiert.

    Kann ich mein geld zurück oder wenigstens das man das in zukunft abstellt das man Guthaben ohne grund abzieht.

    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem :ich hab eine surfflat heute gekündigt und ca 2h später wird die flat trotzdem vom guthaben abgebucht da dachte ich mir ok kein problem ich hab dafür ja die flat erhalten schwamm drüber nun ist die flat weg obwohl ich sie nicht verbraucht habe sprich guthaben weg und ne flat hab ich trotzdem nicht erhalten.
    Krieg ich das guthaben nicht zurück?
    Ich hab ja nix erhalten.

    Wow danke das hätte ich nicht erwartet.
    Ich persönlich fände die 10 euro gutschrift besser aber ich will mich nicht beschweren nehmen sie was ihnen besser passt oder einfacher ist .
    Vielen vielen dank das sie mir so gut geholfen haben .
    Lg :)

    Ok danke
    Hab ich grad eben gemacht
    Letze frage kann ich meinen bisherigen tarif bis ende des monats noch nutzen weil ich hab noch 1,5 gb datenvolumen und noch 250 min telefonie
    Lg

    Ok vielen dank
    Bei mir steht bei "Meine Produkte":Prepaid surf paket,kann ich das nach dem monat irgendwie deaktivieren sodas ich die rufnummer ohne paket nutzen kann und dann wenn ich es brauche guthaben aufladen kann.
    Lg

    Zu Jamobil kann congstar nichts sagen. Aber auf der Homepage von Jamobil findet man alle Informationen bzw. Tarife die dieser Provider anbietet. Congstar liefert nur die Plattform damit Jamobil seine Produkte anbieten kann. Im Zweifel also die Jamobil Hotline anrufen, hier kann dir leider keiner helfen.

    Oh sorry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte eig. das ich eine congstar karte bei rewe gekauft habe.
    Trd danke

    Hallo ich melde mich da ich eine frage zu meinem prepaid tarif habe.
    Ich hab mir gestern bei rewe ein prepaid karte gekauft und sie wurde heute aktiviert.
    Die ersten 10 euro wurden schon abgebucht wie auf der packung stand aber was passiert nächsten monat ?Bin ich gezwungen jeden monat 10 euro guthaben aufzuladen und was passiert wenn ich das nicht tue?
    Die karte habe ich für mein zweithandy da brauche ich keine flat ,ist es möglich einfach die rufnummer der neuen karte zu behalten und einfach guthaben aufzuladen und dann ggf. datenvolumen oder Minuten zu kaufen wenn ich das will.
    Lg ich hoffe sie können mir helfen.