Guten Morgen,


    Ich klinke mich hier einfach mal ein, da ich das gleiche Problem wieMarkus15282 habe.


    Habe am letzten Montag ebenfalls von Homespot flex 200 auf dasAktionsangebot mit 125 GB gewechselt und wollte jetzt wieder auf das Homespotflex Angebot mit 250 GB wechseln, damit ich den Vorteil von 250 GB nutzen kann.Sowohl in der App als auch auf eurer Homepage wird mir jetzt aber nur dernormale Homespot Tarif mit 200 GB angezeigt.


    Könnte man meinen Vertrag ebenfalls entsprechend anpassen oder wird es inabsehbarer Zeit auch online oder in der App möglich sein.


    Viele Grüße,
    Tobias


    Kurze Ergänzung: Habe gerade die Bestätigungsmail erhalten, dass der Tarifwechsel eingestellt wurde.
    Daher vielen Dank für die schnelle und unkomplizerte Hilfe an das Congstar-Team.