Dann wird im Fall von meinem Smartphone wohl der 1. von dir genannte Punkt greifen müssen, denn das Galaxy S7 bekommt keinerlei Updates mehr.
    Eine Stellungnahme von einem Congstar-Mitarbeiter, ob sich diesbezüglich etwas tut, wäre wünschenswert.

    Gibt's hier auch User, die ein Samsung Galaxy S7 haben und VoLTE Und WoWiFi mit Congstar nutzen können?
    Bei mir funktioniert es leider nicht (die entsprechenden Einstellungen sind nicht vorhanden). Das komische ist - wenn ich eine Original Telekom SIM-Karte ins Handy einlege, kann man die beiden Funktionen einschalten. Warum geht es also mit Congstar nicht?

    Guten Tag,
    habe versucht, sowohl über die App, als auch über die Webseite meinen Tarif Prepaid wie ich will (2. Gen.) zu Fair Flat zu wechseln (habe 2 gleiche Verträge auf einer Kundennummer).
    Habe alles ordnungsgemäß ausgewählt und eine Meldung bekommen, dass der Tarifwechsel beauftragt wurde und dass ich eine Bestätigung als E-Mail bekomme. Leider kam dann sofort eine E-Mail, dass der Wechsel für meinen Vertrag nicht möglich ist und der Tarifwechsel-Auftrag daher storniert wurde.
    Aus welchem Grund ist der Wechsel nicht möglich?