Hallo zusammen,


    ich habe auch ein Problem mit dem WLan Call und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe ein Sony G8441/ XZ1 Compact und möchte gerne Wlan Call nutzen. Ich habe den Tarif All NEt FLat.
    In den Telefoneinstellungen ist WLAN-TElefonie aktiviert, es wird aber nicht angezeigt, und wenn ich ohne Netz versuche zu Telefonieren kommt die Meldung ich solle eine WLan verbindung herstellen. Wlan ist aber da.
    Ich habe noch eine Telekom Sim Karte in einem Samsung Handy, nun habe ich die Karten getauscht, und siehe da, sowohl im Sony Handy mit Telekom Karte als auch imm Samsung Handy mit Congstar Karte funktioniert das telefonieren über Wlan.
    Daraus schließe ich, dass es an der Kombination von meinem Sony mit der Congstar Sim Karte liegt....
    NUr leider habe ich keine Idee, wie ich das Problem lösen kann?? ?(?(?(
    Habt ihr dazu eine Idee??


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.