Liebe Congstar Community, ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, vor allen Dingen bei Flosse 08, für die guten Tipps. Der Tarifwechsel hat geklappt, bin nun noch auf die nächste Rechnung gespannt! Aber ich weiß ja jetzt an wen ich mich wenden kann.
    Habt eine gute Zeit, weiter so, und bleibt gesund!! Elke64

Hallo Flosse08,

Ob sehen oder nicht lassen wir mal so stehen, es kommt nur darauf an wie es rüber gebracht wird, oder!?
    In diesen Zeiten geh ich mal davon aus das einige Kunden/Nutzer "durchs Internet ziehen" und sich "Anregungen" holen, das sollte die Verkäuferseite vielleicht berücksichtigen :) !!

Flosse08, Danke für die Info, ich versuche es nochmal mit einer Tarifänderung, auch ohne Rabatt, denn eigentlich fühle ich mich bei Congstar wohl.

Dir noch einen schönen Tag,
    LG
    Elke

Hallo Mark,
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Irgendwie schon; sie machte mir eben sofort klar das es nicht möglich wäre von einem Laufzeittarif in einen Vertrag ohne Laufzeit zuwechseln und sie die Buchung sofort storniert. Meine eigentliche,nicht gestellte, Frage "Rabatt" hatte sich ja dann erübrigt.
    Großartig antworten war da meinerseits nicht mehr, obwohl ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin.
    Mußte das erstmal sacken lassen.
    Kam bei mir so an als wenn ich was dafür könnte das mir dieses Angebot als Tarifwechsel gemacht wurde.

Gruß
    Elke

Hi, ich habe folgendes anliegen:
    habe den Smarttarif mit Vertragsende Januar 2021.
    Möchte gerne einen Tarifwechsel vornehmen in die Fair Flat 2 GB gerne vor Vertragsende. Wird bei mir in der App und auf Congstar auch angezeigt.
    Habe letzte Woche dann auch gebucht und wollte nur wissen ob ich auch den rabattierten Tarif haben könnte, welcher in den Bedingungen (10 statt 15 Euro) angezeigt, allerdings nicht bei den Gesamtkosten (da 15,00 Euro). Darauf hin habe ich bei Congstar einen Tag später angerufen ob das möglich wäre.
    Da kam ich aber gar nicht zu da mir von einer sehr ungehaltene Mitarbeiterin gesagt wurde das ich den Tarif erst nach Vertragsende abschließen durfte und sie mir den Fair Flat Tarif jetzt sofort storniert. Alternativ hat sie mir 2 GB Allnet Tarif angeboten welchen ich aber nicht möchte. Da war ich schon etwas "Baff"!! Deshalb wollte ich hier im Forum nochmal nachfragen.

Meine Frage: Warum wird mir dieser Tarif denn dann als Tarifwechsel-Option angezeigt?

Freue mich auf eine Rückmeldung!!

Gruß
    Elke