Hallo Tobias,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Mein Name steht am Briefkasten, allerdings ist der im Seitenflügel. An der großen Haustür ist nur das Klingelschild meiner Wohnungsgeberin. Den Umstand kann ich allerdings nicht über die Angabe einer c/o Adresse umgehen, da die Eingabe nicht zugelassen wird. Hat das Support Team die Möglichkeit nach Rücksprache so eine c/o Adresse zu hinterlegen? Alternativ, kann ich den Homespot auch in einem Telekomshop erwerben?


    Liebe Grüße, Lars

    Hallo zusammen,


    Bin leider nicht ganz sicher, ob es das korrekte Forum für die Frage ist.


    Ich bin aktuell noch kein Kunde bei Congstar, aber möchte gerne den Homespot 250 buchen. Ich kann bei der Bestellung allerdings keinen Adresszusatz angeben, da ich nicht an der Klingel stehe. Wie muss ich vorgehen, damit das Paket korrekt zugestellt wird? Habe ich im "meincongstar"-Bereich, die Möglichkeit den Adresszusatz hinzuzufügen, nachdem ich bestellt habe und kann ich sicher sein, dass das Paket dann korrekt zugestellt wird?


    Danke im voraus.


    Liebe Grüße, Lars