Laut App und Web sind bei mir nur 10GB möglich, nirgendwo stehen 20GB. Ich bin gerade im “Allnet Flat Plus Flex“. Wenn ich aber das Produktinformationsblatt öffne bei dem 10GB-Angebot öffne, stehen da plötzlich 20GB.

Kann ich mich auf die PDF verlassen?

Eigentlich sollte man sich darauf verlassen können, was im Produktinformationsblatt steht. Ich meine, ich habe schon bei Mydealz gelesen, dass jemand den gleichen Fall hatte und die 20GB bekommen hat :)

Hi zusammen,
    ich habe auch das Problem, dass ich von einem Allnet Flat Plus Flex in den Allnet Flat M mit 20GB wechseln wollte. Leider werden mir aktuell nur 8GB angezeigt. Muss ich noch etwas Geduld haben? Oder muss man tatsächlich wieder in den Allnet Flat S wechseln damit man den Flat M morgen buchen kann? :wacko: Besten Dank im Voraus!

@Christophr mir war nicht bewusst das diese Diskussion schon seit Jahren besteht. Trotz allem wäre dies aber aktuell kein Grund für mich von der Bestellung zurückzutreten. Das Argument das man Telekom Netz mit 12 GB zu einem guten Preis bekommt, überwiegt einfach.

Ich werde im Juli zu Congstar wechseln. Da ich Besitzer einer Apple Watch bin, würde ich mich auch sehr über eine Multi Sim freuen.

Vielleicht ist die Idee einer Umfrage die per Mail an alle Congstar Kunden geht, keine schlechte Idee?

Meiner Meinung nach: Multi Sim muss kommen! :D