Hallo Patrick,
vielen Dank für dein Angebot....aber leider löst es mein Problem nicht.
Ich bin ja schon langjähriger Congstar Kunde und war bisher auch immer sehr zufrieden. Sowohl mit Leistung als auch Kundenservice.
Und wenn ich meinen jetzigen Vertrag kündigen (zum Glück ist es ja Flex) , einen neuen schließen und nochmals Gebühren bezahlen muss, dann habe ich hier zu Hause wieder die Diskussion ob andere Mütter nicht auch schöne Töchter haben und man könne sich dann ja mal umgucken.... das hätte ich mir gern erspart.
Dafür kannst du natürlich nichts, ich ärgere mich nur über das System ansich. Anstatt es dem Kunden zu erleichtern mehr Geld auszugeben (gut das macht Congstar ja) und ihm bisherige Rabatte weiter zu gewähren (das macht Congstar nicht) bleibt ihm die Möglichkeit des Tarifwechsels mit voller Grundgebühr ohne Rabatt, oder kündigen und neu abschließen mit Rabatt.
Es könnte eigentlich eine Win Win Situation sein, wenn beide Partner etwas bekommen ohne viel buchhalterischen Aufwand. Der eine mehr Grundgebühr, der andere seinen Rabatt. Oder man erhält eine Gutschrift für die Bereitstellungsgebühr (wäre ja auch was). Schade.
In diesem Sinne .. vielen Dank nochmal
Viele Grüße
Marco