Hallo, heute den Router bekommen, auch NAT Typ2 hab ich jetzt. Nur leider fehlten im Lieferumfang die LTE Antennen sowie das Ethernet Kabel... muss ich jetzt wieder eine Woche warten bis die teile ankommen?? Dann wart ich ja schon n Monat bis ich irgendwas machen kann.. Danke.

    Danke.


    Tarif und Router hast du ja erst wenige Tage, du bist also noch in der Frist für einen Widerruf. Über diese Seite kannst du einen Retourenschein ausdrucken und das Gerät zurück schicken. Damit wird automatisch storniert und du bekommst das Geld zurück: -klick-


    Wenn du möchtest, können wir dann einen anderen Router bestellen.

    Hi, danke für die Antwort.
    Zur Sache mit dem Retourenschein, welche Lieferscheinnummer muss ich hier eintragen? Die die ich mit dem Gerät bekommen hatte?
    Dann bitte vorab den 1. Gen bestellen, auch am besten zur 24 Monatigen Ratenzahlung.

    Haha, ja blöd bei Vodafone, schade.. :S ja genau wegen Warzone brauch ich das eben, bei keinem anderen Spiel laggt es so wie bei Warzone wenn meine Mutter im Live TV ist.. weder der MW multiplayer, noch NHL oder Fifa.. liegt wohl dan den 150 Spielern/Server und mit LTE klappt warzone ganz gut, nur kann ich keine PS4 Partys oder so Joinen, schade.
    Das Update habe ich übrigens zur Hälfte mit meinem Datenvolumen geladen, und die andere Hälfte mit meinem DSL Anschluss (Mutter war arbeiten), Vodafone hat mir die Leitung trotzdem nur auf 8k freigegeben.. da hilft auch keine Notfallschaltung.


    wie siehts eigentlich mit dem Weißen Router von euch aus (denke 1 Gen.) den kann ich leider nicht dazubuchen zum endgerät.. hätte gerne den Minirouter gegen den 1 Gen. getauscht, ist das machbar ?!

    Hallo,


    wir haben eine 16k DSL Leitung schon zuhause, nur hat meine Mum einen Vodafone Giga Net box, die zieht unheimlich viel Datenvolumen.. da macht das zocken mit eime Ping von ca. 130 keinen Spaß, deswegen war der Homespot meine 2te Wahl.
    Ist mit der Fritzbox LTE dann alles behoben? Wenn nicht muss wohl doch das Handy herhalten.

    <p>
    </p>
    Hallo, danke für die antwort, na klar wäre das eine Alternative aber ich mag nicht immer meine Sim Karte wechseln, kann ich die 30GB nicht irgendwie auf meinen Handyvertrag buchen?! Hab jetzt 2 Sim Karten und würde jetzt ungern meine Nummer wechseln..
    Danke im voraus!

    Hallo,


    ich bin auf diesen Post hier gestoßen weil ich mehr oder weniger das selbe Problem habe.
    Homespot 30 geholt mit eurem Mini LTE Router, klappt alles wunderbar jedoch NAT Typ 3.
    Die APN entsprechend im Router geändert in der Hoffnung auf NAT Typ 2, Fehlanzeige.
    Nach rumgedaddel liegt es definitiv am LTE Minirouter .. die Sim Karte ins Handy eingelegt, die APN am Handy geändert, mit der PS4 verbinden zack, NAT Typ 2..


    Wo liegt hier das Problem?! Online zocken macht es so einfach keinen Spaß, nochdazu das es mit dem Handy funktioniert.
    Schade, hoffe auf eine erfreuliche Antwort.