Ja aber wenn du einen bestehenden Tarif hast und dieser wird verbessert, wie bei mir die Allnet Flat Plus, Datenvolumen wurde auf 12 GB erhöht, dann sollte ich das als Bestandskunde auch automatisch bekommen, das wäre fair! Aber Congstar hatte diese Verbesserung nur für Neukunden als Aktion (jetzt ist der Tarif ja abgeschafft bzw. durch die neue Allnet Flat L ersetzt worden).
    Michael

    Hallo, hab gerade meinen Vertrag verlängert, zuvor Allnet Flat Plus mit 10 GB auf jetzt neu Allnet Flat L mit 15 GB!
    Was mich jedoch zuvor geärgert hatte: Bei der alten Allnet Flat Plus wurde das Datenvolumen für Neukunden von 10 auf 12 GB angehoben. Ich bin zuletzt nicht mehr ausgekommen und musste teuer nachbuchen. Das ist nicht fair!
    Congstar sollte solche Tarifoptimierungen fairerweise auch an die bestehenden Verträge anpassen und somit gleich an die treuen Bestandskunden ebenfalls weitergeben!
    Das Congstar Team sagte, ich soll diese Anregung in das Forum reinstellen zur Ideensammlung.


    Gruß Michael