Hallo @Tommytulpe69,
um das zu prüfen, benötige ich deinen vollen Namen und deine betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil. Das Profil ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Habe ich im Profil eingetragen
Hallo @Tommytulpe69,
um das zu prüfen, benötige ich deinen vollen Namen und deine betroffene Rufnummer in deinem Forenprofil. Das Profil ist nur für uns Moderatoren einzusehen.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Habe ich im Profil eingetragen
Hallo @Tommytulpe69,
freut mich, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du dich jederzeit auch hier gerne nochmal melden
.
Gruß Usman
Hallo, ich habe heute eine Bestätigung von Congstar erhalten das meine Rufnummermitnahme zu Turkcell erfolgreich war. Das kann nicht sein ich habe Kaufland als neuen Anbieter und der ist auch im Telekom Netz. Bitte überprüfen Sie das.
Habe soeben die Freigabe per Telefon beauftragt.
Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter (Prepaid) mitnehmen.
Wie lange ist das Opt In freigeshaltet und muss ich meinen Prepaid Tarif bei euch kündigen oder reicht das Formular des anderen Anbieter zur Rufnummernmitnahme aus?
Wann wäre der nächst Mögliche Termin meine verbleibende Zeit ist noch 25 Tage.
Gruß Tommytulpe