Beiträge von Robipalusa123

    Hab ja schon des dritte Austauschgerät bekommen gehabt und war am Anfang auch alles gut alle Eingaben wurden registriert. Leider tauchen aber nach einigen Monaten die selben Fehler wieder auf, Eingaben werden nicht erkannt das Gerät reagiert sehr träge.Teils lassen sich Apps nicht öffnen oder brauchen lange. Handy wurde auch neugestartet da es ja den Cache löscht. Hat aber in dem Fall nichts gebracht war bei den Geräten zuvor auch so,hab des jetzt im Chat so gemeldet und ich werde heute oder morgen eine Email bekommen. Da es schon des 3.Gerät ist und ich ein Upgrade haben möchte :) (Was ja mein Recht ist). Nun heißt es abwarten, und werde in Zukunft leider finger weg lassen von aktuellen Sony Smartphones.

    Hei liebe Community,
    ich besitze gerade ein Xperia 10 als Vertragshandy welches schon des 2.Endgerät ist nun muss dieses auch wieder eingeschickt werden,im Servicechat wurde mir gesagt das ich entweder ein neues kaufen kann oder entweder congstar es nur reparieren kann. Es ist echt unglaublich es kann ja nicht sein,meine Frage war auch ob es gehen würde ein besseres Gerät zu bekommen von einem anderen Hersteller,ich würde auch gerne etwas mehr bezahlen monatlich, was mir dann nach auch verneint wurde. Ich möchte nicht auf einem Smartphone sitzen was nicht zuverlässig ist und teilweise den Geist aufgibt. Teils finde ich es schade das mir da nicht geholfen wird irgendwie einen Lösungsweg zu finden. Wieso soll ich mir erstens ein neues Gerät kaufen wenn ich das aktuelle Gerät monatlich abbezahle,das ist erstens Geldverschwendung und wirtschaftlich total daneben.


    Würde gerne einen Lösungvorschlag erhalten. Vielen Dank


    ||||||