@Max S.


    danke für die schnelle Antwort aber Leider kann ich im Kundencenter kein Postpaid "wie ich will Flex" Tarif buchen.
    Der Tarif wird wohl nicht mehr öffentlich angeboten und man kann ihn nur übers Forum oder Hotline buchen.


    Daher bitte Ich euch den Tarifwechsel zum congstar Postpaid wie ich will Flex Tarif durchzuführen.
    Die Preislisten des congstar wie ich will Tarifs für Minuten, SMS und Surf Optionen habe ich eingesehen.


    mfg

    Hi Congstar


    Ich habe auch meine Kündigung zum 22.07.2020 erhalten die ich nur mit einer Guthaben-aufladung abwendenden kann.
    Ich habe aber noch über 30€ Guthaben auf der Karte, ich Telefoniere wenig und seit Covid-19 so gut wie gar nicht mehr da ich meistens zu Hause bin.


    1. Wenn ich das richtig verstehe kann ich die "15 Monatige Aufladen sonst Kündigung" umgehen wenn ich von meinem "Prepaid 1.Gen" in den Postpaid Flex mit Rechnung Tarif Wechsel?


    2. im "congstar wie ich will Tarif auf Rechnungsbasis Postpaid Flex" habe ich keine Anschlussgebühr, Grundgebühr und keinen Mindestumsatz?


    3. Wird Mein gesamtes Guthaben von über 30€ mit in den neuen Postpaid Flex Tarif übertragen?


    mfg Terminus