Hallo @Patrick,


    vielen Dank für die Info. Ich weiß nur nicht genau was mit "Upgrade" gemeint ist, ich hatte das einfach als weiteren Tarif zusätzlich zu den drei Homespots 30, 100 & 200 gemeint: Homespot 500 mit 500GB. Die 500GB natürlich nur als Beispiel, einfach ein "XXL" Homespot oberhalb des momentan größten Tarifs.


    Gruß Mathias

    Hi zusammen,


    ich habe die Beiträge bzgl einer unlimitierter Flat beim Homespot schon gesehen und das scheint ja (noch) kein Thema zu sein. Aber wie sieht es denn mit einem größeren Freivolumen aus, also z.B. ein "Homespot 500" mit 500GB?


    Kontext: Bei uns gibt es kein DSL/Kabel/sonstiges. Ausbau ist seit Jahren geplant aber wird wohl selbst nächstes Jahr noch nix. Aktuell bin ich fast 100% im Homeoffice und es wird auch dauerhaft zumindest Teilzeit bleiben. Da es in anderen Beiträgen vorgeschlagen wurde: Prüfen ob DSL möglich ist ist verschwendete Zeit, auch wenn unsere Adresse DSL Verfügbarkeit anzeigt, sobald die Leitung aktiv geprüft wird wirds im Sande verlaufen. Ich habe das Spiel bestimmt schon bald ein dutzend Mal durchgemacht, genauso wie meine Nachbarn und der Rest vom Ort.


    Vielen Dank und Grüße
    Mathias