Beiträge von MrBrechstange

    Ah okay was bedeutet denn wie lange man Kunde bei congstar ist? Zählt der Zeitpunkt des aktuellen Vertrages? Oder quasi der erste Tag wo man sich einen Vertrag geholt hat?


    Bin seit August 2018 bei euch und bisher keine Rücklastschrift.
    Könnte ich mir theoretisch jetzt noch 2 Geräte holen oder sollte ich warten bis am 01.09 mein eines Gerät abläuft!?
    Also könnte ich eins ordern für die Frau und meins dann im September?

    hallo zusammen,


    möchte mich da auch gerne einmal einklinken.


    wonach wird das denn berechnet, nach Anzahl der Geräten oder eher eine mtl. Gesamtrate oder der Gerätewert insgesamt


    also ist es egal ob ich z.B 3 Handys a Kategorie über 1000€ habe.
    Oder dürfen z.B. alle 3 Geräte monatlich maximal 100€ kosten?


    gibt es dort irgendwelche Grenzen für uns Kunden?


    lg

    Hallo,


    Ich wollte mein iPad Pro stornieren.
    Mir wurde gesagt, dass das iPad seit dem 14.07 im Versand ist.
    Was ich komisch finde da mir hier gesagt wurde es gibt keinen Lieferzeitpunkt.


    nun möchte ich das Pad stornieren und soll warten bis es bei mir ist und dann Retoure schicken.


    Die Anzahlung ist bereits abgezogen und am 1.8 soll die erste Rate fließen.
    Jetzt habe ich natürlich gar keine Lust die Rate zu zahlen wenn das Gerät überhaupt nicht da ist und möchte gerne mein Widerruf geltend machen.
    Des Weiteren benötige ich die Anzahlung zurück .. wir können wir das machen?



    Schönen Abend und lieben Gruß

    Guten Morgen MrBrechstange,


    bisher haben wir noch kein neues Datum bekommen, wann wir mit der bestellten Waren rechnen können, tut mir leid.
    Die erste Rate wird am 1.8. fällig, ich hoffe, dass du das Gerät bis dahin bekommen hast.


    Viele Grüße Steffi

    vielen Dank für die Info.


    Ich hoffe doch auch .. bin dann fast 2 Wochen beruflich unterwegs .. hilft wohl nur Daumen drücken und hoffne

    Guten Morgen ich nochmal,


    ich lese jetzt immer neue Ware trifft ein - betrifft das auch mein Gerät?
    Geduld habe ich ja alles okay.


    Und eine Frage bzgl der ersten Rate.
    Kenne das so, das die Rate nur gebucht wird wenn das Produkt, Kredit etc. bereits da ist .. wie ist das denn bei euch falls das Gerät bis 1.8 noch nicht angekommen ist?
    Verschiebt sich die Zahlung bzw. Der Zahlplan auf wen 1.9 oder wird am 1.8 gebucht?


    lg und ein schönes Wochenende

    hallo zusammen,


    habe am Freitag das IPad Pro geordert.
    auf der Website stand lieferbar - nach der Bestellung bekam ich eine Mail, dass das Tablet sich verzögert und später kommt.
    Ich weiß, dass das Gerät erst nach Abbuchung der Anzahlung rausgeht .. nun bin ich allerdings in 2 Wochen für 2 Wochen beruflich unterwegs.


    könnt ihr evtl. einsehen in welcher KW der Bestand wieder okay ist und wann etwa das Gerät rausgehen könnte damit ich mein beruflichen Einsatz bisschen planen kann nd natürlich auch zuhause bin?


    liebe Grüße