Liebe Community
    Ich habe auch das Problem, dass ich mein congstar-Prepaid nur sehr selten /im Urlaub und für Notfälle brauche - weshalb ich auch schon kurz vor einer Kündigung seitens der Telekom (fehlende Aufladung innerhalb der letzten 15 Monate) stand. Die angebotenen Guthabenaufladungen ab 15 € erschien mir für meine Zwecke auch zu hoch, weshalb ich mal im Netz recherchiert habe : congstar betreibt sein Netz ja unter der Telekom, weshalb auch eine direkte Aufladung von nur 5 € im Telekomnetz möglich ist (die angedrohte Kündigung war ja auch direkt von der Telekom selbst). Wer die Wartezeit für eine übliche Überweisung nicht scheut (bei mir dauerte es ca. 24h/ Werktag; Sofortkasse wegen Kleinstbetrag nicht möglich), wird evtl. hier wieder etwas glücklicher : https://direktaufladen.de/prod…_guthaben_47_telekom.html
    Liebe Grüsse gartenliesl20