Ich probiers auch mal mit meinem Lieblings-Psychiater-Witz:


    Herbert wacht seit Wochen früh total müde auf, weil er jede Nacht träumt, er fährt einen Lastzug von Flensburg nach Basel.
    Er geht zum Psychiater, erklärt dem die Situation und hofft auf Hilfe.
    Der Psychiater hört sich alles an, sagt: kein Problem, das lösen wir mit einer Sitzung, danach träumen sie nur noch, sie fahren von Flensburg nach Karlsruhe, ab da übernehme ich den Zug.
    Herbert denkt sich, na der Psychiater spinnt doch, aber gut, ich bin nun mal da, also auf zur Sitzung.
    Nach 1 Stunde geht er nach Hause, legt sich abends ins Bett, schläft ein. Er träumt dass er in Flensburg in den Lkw einsteigt, losfährt Richtung Basel. Vor einem Rastplatz nahe Karlsruhe setzt er den Blinker und fährt ab. Dort steht schon der Psychiater und winkt. Herbert steigt aus, der Psychiater ein und fährt weiter.
    Am Morgen ist Herbert total ausgeruht und entschließt sich gleich mal wieder ausgiebig shoppen zu gehen. Auf dem Weg trifft er Karl, einen Kumpel. Dieser sieht total übermüdet aus, kann sich kaum wachhalten. Auf die Frage, was denn los sei, erklärt Karl, dass er jede Nacht träumt, er müsse 3 hübsche Frauen vernaschen, und deshalb früh wie gerädert ist. Herbert zu Karl: du, ich hatte ein ähnliches Problem, ich kenne da einen guten Psychiater, der hat mir auch geholfen. Er gibt Karl die Adresse und geht weiter. Nach 5 Tagen treffen sich die beiden wieder. Karl sieht schlimmer aus als vor 5 Tagen. "Was ist denn los mit Dir" fragt Herbert "hat dir mein Psychiater nicht helfen können, was ist denn mit den 3 Frauen?" Darauf Karl: "Tja, die Frauen sind weg, jetzt fahr ich einen Lkw von Karlsruhe nach Basel."

    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Trat bei auf Anraten meines Sohnes.
    Ich habe auch ein Problem mit LTE:
    In meinem Tarif (Basic Flex) habe ich vor ca 3 Wochen die LTE Option gekündigt, da diese ja standard werden soll. Die Kündigung wurde auch bestätigt zum 01.07.2020. Nun habe ich laut meinen Anzeigen aber kein LTE und habe auch keine Möglichkeit mehr in Optionen, die LTE-Option dazuzubuchen. Ist das normal oder sollte ich mich noch etwas gedulden?
    Gruß supertanko