Die "Adressen" sind congstar.de und plusnet.de!Kannst du denn https://www.congstar.de/ ansehen?
    Wenn du die erreichen kannst, kannst du auch deren "Unterdienste" erreichen. Das "tel2" ist nur eine Unter-(Sub-)Domain, eine Untergliederung.

Fast immer sind die Zugangsdaten (Authentifizerungs-ID u.a.) das Problem.
    Wenn du die hast und auch kein Tippfehler vorliegt, würde ich nochmal bei TP Link nachfragen. Vielleicht weiß ein anderer Supporter mehr oder kann bei der Dateneingabe Schritt für Schritt mithelfen

Die Zugangsdaten habe ich mehrfach überprüft. Es waren 2 Techniker von TP Link per TeamView auf dem PC. Eine Stunde haben die da rumgefummelt. Zwar nur Englisch sprechend. Aber laut denen stimmt was mit den DNS Einstellungen bei Congstar nicht....
    Die waren unter anderem per google auf der Suche nach weiteren SIP Einstellungen für Congstar.

Das kam von dem Techniker von TP Link.

Klar, Zugangsdatem kamen von Congstar. Als Host wird tel2.congstar.de genannt, bzw der Support hat zusätzlich tel2.congstar.plusnet.de genannt. Jedoch scheinen diese Adressen von meinen PC / Router nicht erreichbar zu sein.

Moin !

Schon seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt mein Telefon auf dem Router einzurichten. Weder die Hotline, noch der Chat konnten das Problem lösen...

Ich habe Voreinstellungen für Congstar(Telekom) sowie Congstar(QSC), sowie sonstige Anbieter mit der Registrar Adresse tel2.congstar.de sowie tel2.congstar.plusnet.de probiert.
    Das Vertragspasswort habe ich bereits geändert.
    Telefonnummer: Vorwahl+Rufnummer
    Authentifizierungsid: Vorwahl+Rufnummer@congstar.de

Die Firmware des Router ist aktuell.

In den erweiterten Basis Einstellungen wird mir unter anderem folgendes angeboten:

Bzw eine Erweiterung weiter:

Bei den Interneteinstellungen stand bei VOIP noch nie verbunden, er versucht immer zu verbinden:

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Beste Grüße !