Beiträge von talk58

    Hallo, liebes Congstar-Team,
    muss mich unbedingt nochmal melden, denn nach kurzer Zeit lag mein LTE 50 an.
    Wollte einfach Danke sagen und euch ein großes Lob aussprechen.
    Ihr versucht wirklich jedes Problem und jede Anfrage schnell zu beantworten und zu lösen.


    Vielen Dank und macht weiter so.
    talk58

    Wertes Congstar Team,
    habe eine Vertragsverlängerung zur Allnet Flat M gemacht. Die Umstellung hat sehr gut geklappt, danke.
    Nun War ich mir sicher das ich LTE 50 zubuchen kann, aber leider funktioniert das nicht.
    Vielleicht können Sie mir helfen.
    MfG. talk58

    Hallo liebes Congstar Team,
    ich hab das gleiche Problem. Hab auch schon an den Support geschrieben und mir wurde angeraten mich telefonisch an Congstar zu wenden.
    Hatte da ein sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, aber helfen konnte er mir auch nicht so richtig.
    Mir hätte die Allnet Flat M 8GB sehr gefallen und DAS ist auch machbar! Mir kam es aber vorrangig auf ein neues iPhone an. Leider hat mein
    jetziges iPhone nach grad mal 2 Jahren technische Probleme und es macht einfach kein Spaß mehr. Wenn ich das geahnt hätte...
    Aber bis dahin war ich ja sehr zu Frieden, warum sollte ich kündigen?
    Mir bleibt wohl nun nichts weiter übrig bis zum Ablauf der Kündigungsfrist ein preiswertes Handy zu suchen.
    Es ist mir nicht verständlich das ich jetzt als jahrelanger Kunde das iPhone 11 für 30 € je Monat zahlen soll und nach Ablauf der Kündigungsfrist bekomme ich es für 25 €.


    MfG und ein schönes Wochenende
    talk58