Hallo liebes Congstar Team,
ich hab das gleiche Problem. Hab auch schon an den Support geschrieben und mir wurde angeraten mich telefonisch an Congstar zu wenden.
Hatte da ein sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, aber helfen konnte er mir auch nicht so richtig.
Mir hätte die Allnet Flat M 8GB sehr gefallen und DAS ist auch machbar! Mir kam es aber vorrangig auf ein neues iPhone an. Leider hat mein
jetziges iPhone nach grad mal 2 Jahren technische Probleme und es macht einfach kein Spaß mehr. Wenn ich das geahnt hätte...
Aber bis dahin war ich ja sehr zu Frieden, warum sollte ich kündigen?
Mir bleibt wohl nun nichts weiter übrig bis zum Ablauf der Kündigungsfrist ein preiswertes Handy zu suchen.
Es ist mir nicht verständlich das ich jetzt als jahrelanger Kunde das iPhone 11 für 30 € je Monat zahlen soll und nach Ablauf der Kündigungsfrist bekomme ich es für 25 €.
MfG und ein schönes Wochenende
talk58