Beiträge von ljh1902

    Hallo und erst mal vielen Dank für die Antwort!


    Ich habe die Überweisung am Freitagnachmittag via Onlinebanking erledigt, eigentlich müsste das jetzt angekommen sein. Leider funktioniert immer noch nichts. Gibt es die Möglichkeit, einzusehen, ob die Zahlung eingegangen ist?


    Vielen Dank noch mal!

    Hallo,


    da bei einem Bank-/Kontowechsel die automatische Übertragung meiner Lastschriftmandate nicht funktioniert hat, war hier noch mein altes, nicht mehr existentes Bankkonto für das Lastschriftmandat hinterlegt, ohne dass mir das klar war. Daher konnte am 22.7. die Lastschrift für die Juni-Rechnung nicht eingezogen werden. Daraufhin wurden am 24.7. ausgehende Anrufe und mobiles indirekt deaktiviert und ich bekam ein paar Stunden danach eine Mahnung per Mail. Ich habe anschließend sofort 1. Den Rechnungsbetrag inkl. Mahngebühr überwiesen und 2. Das Lastschriftmandat aktualisiert.


    Wann kann ich damit rechnen, dass ich wieder telefonieren und mobiles Internet nutzen kann?


    Dankeschön und viele Grüße