Moin,


    also ich benutze nun auch schon länger Congstar (ca. 1 Jahr); das Mailbox Thema beschäftigt mich seither.
    Leider bekomme ich noch nicht mal eine SMS, wenn jemand eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen hat.


    Vorfall aus Mai 2020:
    Ich habe mich bei einer Firma beworben und nach etwa 14 Wochen einen Anruf von Unbekannt bekommen.
    Leider wusste ich entsprechend nicht, wer angerufen hatte und auf Grund der fehlenden SMS Notification habe ich auch nicht gewusst, dass eine Sprachnachricht für mich hinterlegt wurde!!


    Da ich mich bei mehreren Firmen bewarb, wäre es russisch-Roulette gewesen anzurufen und zu fragen wer das war (vor allem - im nachhinein - mit der Peinlichkeit zu wissen, dass eine Nachricht vorlag).


    Ich möchte nicht bei jedem entgangenen Anruf erst checken müssen, ob auch eine Nachricht vorliegt!
    Lieber habe ich gar keine Mailbox, als eine von der ich nichts weiß!



    Deshalb begrüße ich es, dass viele hier im Forum aktiv sind - VVM wäre das Beste, eine SMS würde mir persönlich aber auch schon reichen!
    Edit: und JA, ich habe den Service vorher aktiviert. Online und auch nochmal im Sprachmenü der Mailbox.



    Gruß,


    Robert