Hallo Max,


    ja bitte umstellen.


    Danke :)


    Viele Grüße
    Matthias

    Hallo,


    ich würde gerne meinen Tarif wechseln und zwar in den Prepaid wie ich will mit 100 Einheiten und 1GB,
    dieser Tarif wird mir selber aber im Menü Tarifwechsel nicht angezeigt.


    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu wechseln?


    Danke


    Gruß
    Matthias

    ingo:


    Dankeeeeee, genau den Congstar wie ich will wäre der richtige (auf Postpaid Basis)
    den hatte ich nämlich im HInterkopf aber auf der Homepage nicht mehr gefunden.


    Jonathan:


    wäre es möglich mich auf diesen Congstar wie ich will (Postpaid Tarif) umzustellen?



    Viele Grüße


    Matthias

    Hallo,


    meine Bankverbindung im Kundencenter ist aktuell.


    Aktuell habe ich den Prepaid wie ich will Tarif bei dem ich nach Bedarf Datenvolumen etc. zu- und abbuchen kann zum jeweiligen Monatsende, allerdings muss ich da jedesmal aufladen wenns Guthaben leer wird, ich hätte gerne das gleiche nur das automatisch immer zum Monatsende von meinen Konto abgebucht wird was verbraucht wurde, auf der Tarifseite habe ich so einen leider nicht gefunden. Datenpaket brauche ich nicht immer durchgehend somit macht ein fixer Vertrag ohne monatliche Änderungsmöglichkeit bei mir keinen Sinn.



    Danke


    Gruß
    Matthias