Guten Tag,


    bei mir das gleiche Problem:

    Internetoption nach Kündigung 2 Tage zu früh nicht nutzbar obwohl noch aktiv.


    Wie ist eigentlich der Stand der Bearbeitung des generellen Problems seitens des Providers ?

    Da redet alles von Digitalisierung und so was bekommt man nicht hin.


    Mit freundlichen Grüßen

    conquerer

    Hallo Kenan,


    danke für die Information.


    Ich müsste nur den Titel dahin gehend ändern, dass es nicht richtig funktioniert.


    Ich habe heute nach dem Verbrauch meines Datenvolumens mit "Speed M" zusätzlich 500 MB gebucht.
    Bestätigt wurde ein SpeedOn M Pass für 8,77 € statt 4,88 €, was kostenmäßig dem SpeedOn L entspricht.
    Auch stehen mir jetzt zusätzlich 1 GB SpeedOn Daten zur Verfügung.


    Könnt Ihr das bitte prüfen ?


    Vielen Dank im Voraus


    Grüsse
    conquerer

    Guten Tag,


    SMS mit "Speed M" an die 7277 funktioniert nicht für Prepaid wie ich will 2.Generation.
    Die Fehlermeldung besagt, dass dieser Bestellcode für meinen Aufenthaltsort oder mein Vertragsverhältnis nicht angeboten wird.


    Könnt Ihr mir bitte sagen, wo der Fehler liegt ?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüsse
    conquerer


    P.S.: "Speed L" funktioniert auch nicht.
    Ist der Tarif mit 1 GB Datenvolumen LTE