Ist mir jetzt erstmal egal ob das dann zwei Rufnummern sind. Trenne das eh alles. Lässt sich ja bestimmt Rufumleitung auf Haupthandy einrichten.
Beiträge von tigermarc76
-
-
Aber z.b nur eine Smart Watch z.b Galaxy Active 2 mit LTE Funktion würde doch gehen. Man muss halt das ganze irgendwie draufgebügelt bekommen.
Galaxy Active 2 LTE koppeln zum Smartphone und dann mittels der Galaxy App das Esim Profil von Congstar aktivieren. Liege ich da richtig ?
-
Hallo, danke erstmal . Zwischenzeitlich ist die Sim aktiviert .
Jetzt mal ne Frage.
Würde Sich das ganze dann wieder rückgängig machen lassen . Also esim Profil deaktivieren und die Sim Karte wieder benutzen?
Würde das ganze halt mal testen wollen.
Was ist bei der esim Benutzung zu beachten. Muss da zuvor ein Datentarif aktiviert werden z.b in einer smartwatch oder geht das ganze auch ohne . Halt nur um erreichbar zu sein.
-
Hallo, ich bitte um ein (Opt-In) für die Freigabe der Rufnummer in mein Profil.
Viele Grüße
Marc
-
Hallo, meine Simkarte lässt sich gar nicht erst aktivieren. Noch eine der ganz alten. Steht immer noch auf bestellt.
Bitte mir dann die neue Tripple Sim zusenden bzw die Nummer gleich in ein esim Profil verwandeln. Nur mit dem SMS Empfang könnte schwierig sein wenn Netzsuche.
Grüße Marc
-
Guten Morgen zusammen!
@tigermarc76:
Deine Rufnummer ist nun für 30 Tage für eine sofortige Portierung freigegeben. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail dazu.
Die Überweisung an uns ist allerdings noch nicht angekommen und auch nicht der reguläre Weg. Ich fürchte, dass es so nicht klappt. Eine Überweisung können wir deinem Kundenkonto für einen zukünftigen Lastschrifteinzug gutschreiben, die Portierungskosten werden aber über das Prepaid-Guthaben gezahlt. Wenn das Guthaben nicht ausreicht, wird die Portierungsanfrage automatisiert abgelehnt.Viele Grüße
Hallo , danke der Info. Der Differenzbetrag von 1,82 eur ist immer noch nicht verbucht worden. Auch wenn es sich um die falsche Congstar Iban handeln sollte müsste der Bertrag doch wieder zurückgebucht werden. Infos hat der Betreff ja genug in form von Kundennummer , Vertragsnummer und Rufnummer. Aber was solls . Dann halt über Lastschrifteinzug bzw 5 eur cashcode. Dann möchte ich aber auch das Restguthaben wieder ausgezahlt haben bitte.
Also schaut da bitte nochmal nach. Infos habt ihr ja im Profil. Ist ja meinerseits auch noch nichts angestoßen worden beim anderen Anbieter. Congstar Iban Kontonummer ist die aus dem Formular wo man seine Sepa Lastschrift ändert unten.
Ps. Aber Irgendwie alles kompliziert bei Congstar . Selbst Mitbewerber erlauben centgenaue Überweisung im Prepaid Bereich.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Boldt -
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer (Profiil) zur Portierung (Opt-In)
Den Differenzbetrag für die Portierungsgebühr habe ich auf die bekannte Congstar Iban überwiesen mit Betreff Kundennummer, Rufnummer und Vertragsnummer .
Mit freundlichen Grüßen
Marc -
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer (Profiil) zur Portierung (Opt-In)
Grüße Marc