Ich habe immer noch kein Netz. Mehrmals Handy neugestartet (neues Handy und Sim). Befinde mich größtenteils im Ausland (vllt müsst ihr noch die Roamingsperre aufheben). In den Handyeinstellungen hab ich Roaming auch aktiviert. Bin langsam mit meinem Latein am Ende.


    LG

    Ich habe den Betrag schon am Freitag mit Verwendungszweck überwiesen. Die Mahnung wird mir immernoch angezeigt. Darüber hinaus habe ich auch noch kein Netz.


    LG

    Guten Tag,


    bei mir lagen 2 Mahnungen vor, da aus irgendeinem Grund das Geld nicht abgebucht werden konnte (und ich keine e-mail darüber erhalten habe). Die Mahnungen sind beglichen, aber werden mir immer noch angezeigt. Darüber hinaus funktioniert mein Netz auch nicht (Beim Handy wird kein Netz angezeigt). (Ich habe extra eine neue Sim-Karte /Handy bestellt die leider auch nicht funktioniert).


    LG

    Da ich mich momentan in Holland befinde, wäre es gut wenn ich hier auch Internet hätte. Ich befürchte, dass eine Roamingsperre aktiv ist (hab vor kurzem erste ne neue Sim bestellt (sollte nicht defekt sein)).


    LG