Oh, entschuldige, die Antwort hatte ich übersehen. Habe nur den Post über Deinem gelesen und direkt versucht umzusetzen.
    Aber zu Deinem Vorschlag: Wenn ich über diesen Weg in den Congstar wie ich will flex komme, dann nehme ich den Umweg gerne in Kauf. Dementsprechend wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du das in die Wege leiten könntest. Die Links habe ich natürlich gewissenhaft studiert ;) und bestätige das hiermit. Muss ich mich dann nach Ablauf der 3 Tage nochmal melden oder geht das "automatisch" seiner Wege?


    Danke Dir schonmal!

    Hallo miteinander!


    Ich suche aktuell nach einer Möglichkeit die Gebühren meines Tarifes zeitweise möglichst weit zu reduzieren beziehungsweise auszusetzen. Ich dachte dafür zuerst an den congstar wie ich will Tarif, in dem ich schon früher einmal war. Den kann ich mittlerweile nicht mehr buchen. Kann ich aus meinem congstar basic Tarif noch über Umwege in genannten Tarif wechseln?


    Wenn nein, kann ich wenigstens in den Prepaid wie ich will wechseln und mit welchem Aufwand wäre das verbunden?


    Danke im Voraus!