Beiträge von meinidol

    Hallo Jonathan, prima, dass du mir so schnell antwortest!
    Ja, es handelt sich um die Karte und die Anschrift in meinem Konto.
    Gern würde ich nochmal eine neue Karte ausprobieren, super, wenn du mir da helfen willst. Dann warte ich mal auf die neue Karte.



    ((Mir fiel eben auf, dass die „Rufnr.:“ der SIM-Karte anders lautet als die, die ich auf dem Kartenträger stehen habe (Vertragnr. und Pins sind identisch). Das hat sicher nichts mit meinem Problem zu tun, aber wie hängt das zusammen.))

    Fritz!Box 6820 LTE erkennt congstar-SIM-Karte nach einiger Zeit nicht mehr. Nach dem die erste congstar-SIM-Karte schon den Geist aufgegeben hatte, habe ich im März für 15€! eine neue bestellt, welche anfangs ebenfalls funktionierte. Jetzt wird die Karte wieder nicht mehr von der Fritz!box erkannt. ("Es wurde keine SIM-Karte in der FRITZ!Box gefunden....") An der Frit!box kann es es eigentlich nicht liegen, da es mit anderer Karte funktioniert. Hat jemand eine Idee? Alle paar Monate eine neue Karte kaufen ist keine Option ;)