Lieber Patrick,


    danke für die schnelle Antwort. Mist, dann zieht es sich wohl noch ein paar Tage :( Gibt es die Möglichkeit, direkt mit der Fachabteilung zu sprechen? Ich würde gern verhindern, dass ich das Problem in ein paar Wochen wieder habe, das kann ich mir echt nicht leisten.


    Danke!

    Liebes Support-Team,


    ich bin beruflich viel im Ausland unterwegs und es ist nun schon das zweite Mal mein Datenroaming gesperrt worden, von jetzt auf gleich. Das erste Mal war es an einem Freitag, und ich hatte erst Mittwoch wieder Netz, gestern war das Netz einfach mitten im Anruf weg und ich warte immer noch auf Freischaltung. Das ist ziemlich blöd, denn ich muss hier ja erreichbar sein. Könntet ihr es bitte wieder freischalten, und bitte bitte sicherstellen, dass das nicht wieder passiert? (oder mir sagen, warum das ständig passiert und was ich dagegen tun kann?). DANKE!


    Annika